Mitmachen

Vorbereitung

Die Planung des Camps erfordert sehr viel Aufwand. Ob in der AG Infrastruktur (Zelte, Strom, Logistik, usw.), AG Fläche (Behörden-Abstimmung, Camp-Plan, Nachbarschaft), AG Öffentlichkeitsarbeit oder vielen anderen: Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung!

Unsere Treffen sind offen für alle*, die sich mit uns zusammen engagieren möchten. Wir freuen uns auf Kontakte, Unterstützung, Feedback und eure Ideen. Meldet euch zur Mitwirkung per Mail an: mobilitaetswende_camp_muenchen@riseup.net

Vor  & nach dem Camp

Kurz vor und nach dem Camp brauchen wir sehr viel Hilfe beim Auf- und Abbau, gerade weil die Teilnehmenden noch nicht / nicht mehr da sind. Hier sind alle willkommen, auch nur stundenweise. Über Details informieren wir rechtzeitig via: Telegram

Tragt euch bitte in unser Mitmachtool ein, wenn ihr uns auf dem Camp unterstützen könnt.

Während des Camps

Wie auf jedem Klimacamp wird es auch bei uns zwischendurch viel zu tun geben: Gemüse schnibbeln, Klos putzen, Nachwachen halten. Wir gehen aktuell davon aus, dass wir das vor Ort gemeinsam mit den Teilnehmenden organisiert kriegen.

Um über kurzfristigen Helfi-Bedarf und News auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert unsere Telegram-Ticker: Telegram