Mitmachen

Vor dem Camp:
Kurz vor dem Camp brauchen wir viel Hilfe beim Aufbau, hier sind alle willkommen. Aktuell planen wir, mit dem Aufbau am 3. September anzufangen. Der Abbau wird bis zum 15. September gehen. Bitte tragt euch dafür in unser HelfiTool ein:

Hier klicken zum HelfiTool

Während des Camps:
Wir organisieren das Klimacamp als offene Gruppe. Dementsprechend sind eure Beteiligung in der Organisation und Beiträge jeder Art immer willkommen und erwünscht. Unsere Treffen sind offen für alle, die sich mit uns zusammen engagieren möchten. Wir freuen uns auf Kontakte, Unterstützung, Feedback und eure Ideen. Wenn ihr an unseren Plena teilnehmen wollt, schreibt uns gerne eine Mail an: mobilitaetswende_camp_muenchen@riseup.net

Um über kurzfristigen Helfi-Bedarf und News auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert unsere Telegram-Ticker:
https://t.me/mobilitaetswendecamp